
Partnervermittlung online
11. Juni 2014
Die Partnervermittlungen
12. Juni 2014Fremdgehen ist in Gewisser Weise Sport und wer sich sportlich betätigt, bleibt länger fit und wird steinalt. Das erklärt auch, warum die Menschheit immer älter wird, Fremdgehen ist in, natürlich nur, wenn man nicht erwischt wird. Auch sollte man vorher mit seiner Partnerin, seinem Partner abklären, ob er oder sie das Fremdgehen vielleicht toleriert, denn dann ist der ganze Reiz und Spaß mit einem mal futsch. Das Reizvolle am Fremdgehen ist ja schließlich, der Kick des Verbotenen, alles was erlaubt ist, macht auf Dauer keinen Spaß.
Wer dann noch einige Tipps beherzigt, der hat ein schönes ausgeglichenes sportliches Leben und kann das Fremdgehen ohne Stress genießen. Wichtig ist es, in der eigenen Beziehung und im Bekanntenkreis ein solides Umfeld zu hinterlassen. Hier ist man der oder die immer gut gelaunte, treu bis zum Tod, sprich, kein Mensch sollte einen Gedanken daran verschwenden, dass man ein potentieller Fremdgeher sein könnte. Daher ist es wichtig, auch nicht im engen Umkreis um den Wohnort oder im Bekannten und Freundeskreis zu wildern. Bei den Alibis nicht auf den besten Freund oder Freundin verlassen, besser ist es, hierfür eine Alibiagentur zu nutzen.
Diese wird auch mit eventuellen Kontrollanrufen glaubwürdig fertig. Tarnung und Täuschung ist das A und O. Beim Fremdgehen also eine eigene erfundene Identität schaffen, anderer Name, Wohnort, Beruf. Auch hier kommt noch mal Freude auf, wenn man sich eine andere Wunsch Identität schaffen kann. Am besten denkt man sich hierzu eine glaubwürdige Lebensgeschichte aus, die man aufschreiben sollte, nur für den Fall, dass man nichts aus dem wirklichen Leben dazwischen würfelt.