
Dich sah ich
22. Mai 2015
Erfolgreich Frauen ansprechen
22. Mai 2015Flirtsuche im Internet – Fluch oder Segen?
Um perfekt im Internet zu Flirten, sollten womöglich meine Dienste beansprucht werden, indem ich euch direkt maßgeschneiderte Tipps und Tricks liefere, sodass ihr erfolgreich im Internet Flirten werdet und zum Erfolg gelangt! Hierfür darf das Kontaktformular auf der Unterseite Kontakt zur Verwendung gezogen werden.
Doch nun weiterführende Daten und Fakten, welche tagtäglich passieren.
Der technische Fortschritt bietet heute viele Möglichkeiten, u. a. die Chance, im World Wide Web ein erotisches Abenteuer zu finden. Denn nicht jeder traut sich, im Cafe oder in der Bahn Menschen anzusprechen. Aber ist das wirklich eine Alternative zu einem Flirt in der Cocktailbar? Verbergen sich hinter den zahlreichen Suchenden nicht auch einige Spinner? Zeit, das herauszufinden, dachte ich und spannte meine Freundin Anja in meine Recherchen ein. Bei einem Latte Macchiato in meinem Lieblingscafe besprachen wir unser Vorgehen. Der Plan war, dass jede von uns eine Anzeige in einer kostenlosen Kontaktbörse aufgeben sollte, natürlich mit verschiedenen Kriterien. Mir war nach jungem Gemüse, nicht über 35, dem ich Nachhilfeunterricht in Sachen Erotik geben wollte. Anja hingegen gab sich als junge Studentin aus, bei der die Männer gerne etwas reifer sein durften.
Wieder zu Hause machte ich mich sofort daran eine Anzeige mit dem Titel „Reife Frau sucht Toy-Boy“ aufzugeben. Es dauerte nur wenige Klicks, um mein Inserat aufzugeben. Innerhalb weniger Minuten war es für jeden sichtbar, und schon nach kurzer Zeit trudelten die ersten Antworten ein. Dabei fiel mir sofort ein Phänomen auf: Obwohl ich deutlich geschrieben hatte, dass ich einen jungen Mann im Alter von 18-35 Jahren suchte, bekam ich Zuschriften von einigen Herren, die diese Grenze weit überschritten hatten. Dem galt es auf den Grund zu gehen.
Ich antwortete den Typen, anstatt deren Mails sofort ins Nirwana meines Papierkorbes zu befördern, denn mich interessierte, was sie sich dabei dachten. Vielleicht konnten sie ja nicht lesen oder aber sie hielten sich für so tolle Hechte, dass noch nicht einmal ich ihrem Charme hätte widerstehen können. Die meisten antworteten nicht. Nur einer war so höflich und schrieb mir, er wollte es einfach nur mal versuchen, mich aber nicht belästigen. Irgendwie tat mir der Mann leid. Er war wenigstens ehrlich, was sein Alter anging, denn in vielen Fällen wurden ein paar Jährchen weggemogelt. Einige schickten Fotos, andere verweigerten sich bei meinem Wunsch, mir doch ein Bild zu senden. Auch bei meiner Frage nach einer Telefonnummer erhielt ich die abenteuerlichsten Ausreden. Entweder gehörte das Handy der Lebensgefährtin oder war kaputt gegangen oder aber es war nie eins vorhanden. Von mir allerdings wurde die Handynummer sofort verlangt, wobei ich mich wunderte, wie man mit einem angeblich kaputten Gerät hätte telefonieren können.
Flirten im Internet – so nicht!
Frauen anschreiben auf Facebook – online game dating Männer woman.. Hier werden zudem weiterführende Informationen erläutert, wie einige Männer sich im Internet verhalten und wie verschiedene Flirtsprüche optimiert werden können. Nachfolgend dient dieses interessante unten eingebundene Video.
Zwei Tage später traf ich mich dann wieder mit Anja, um unsere Zuschriften zu vergleichen. Zuerst fiel mir auf, dass sie wesentlich mehr Antworten hatte als ich. Eine junge Studentin ist dann doch wohl interessanter als eine „alte Schachtel“, die einen jungen Lover sucht. Auch hier wurde altersmäßig wieder geflunkert, was das Zeug hielt. Ein Neunmalkluger war dabei, der meiner Freundin und mir die gleiche Mail geschrieben hatte, mit dem Unterschied, dass er innerhalb von zwei Stunden um 20 Jahre gealtert war. Höfliche Nachfragen unsererseits blieben unbeantwortet.
Es gab viele Namenlose, da wurden ganz offen die sexuellen Vorlieben zum Besten gegeben, Einladungen zu Schäferstündchen auf die Hütte in den Bergen ausgesprochen, Anja wurde sogar Geld angeboten, ich hätte gleich eine ganze Skatrunde bekommen können.
Ich will hier nicht alle über einen Kamm scheren, denn es waren durchaus auch nette Herren dabei. Aber die meisten machten sich einen Spaß daraus, uns Bären aufzubinden oder sich wohl aufzugeilen, indem sie uns ihre Fantasien in allen Einzelheiten schilderten, ohne ernsthaft an einem Kontakt interessiert gewesen zu sein. Oder sie machten falsche Angaben, um uns anzubaggern.
Fazit
Die besten Flirtmöglichkeiten ergeben sich doch beim persönlichen Gespräch. Das ist ehrlich und real. Zumindest können Alter und Aussehen dann nicht so „frisiert“ werden, wie es im Internet all zu oft der Fall ist. Und was die Flirtsuche im Internet angeht, da könnte vielleicht eine kleine Gebührenordnung dafür sorgen, dass zumindest einigen Fakes das Handwerk gelegt würde. Kostenlose Seiten sind ganz nett, aber sie bieten doch auch eine Plattform für Spinner, die sich einen Spaß daraus machen, Flirtsuchende auf Teufel komm raus zu veräppeln.
Nutzt jetzt die Chance erfolgreich im Internet zu Flirten, oder im realen Leben gezielt und erstklassig Frauen / Männer ansprechen zu können, indem ihr meine Dienste beansprucht! Verwendet dazu lediglich das Kontaktformular auf der Unterseite Kontakt. Mit meinem fungierten Wissen stehe ich euch in vielen Lebenssituationen zur Seite und kann eure Defizite ausmerzen und diese in Stärken umwandeln, so dass ein gelungener Flirt spielend gelingt!
Euer Flirtcoach Casimero.